IB-Neuplan - Ihr Planungspartner

Planung und Bauleitung aus einer Hand

Das Leistungsspektrum des Ingenieurbüro Neuplan umfasst sowohl die Planung als auch die Bauleitung von Projekten in den Fachgebieten Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik sowie vorbeugendem baulichen und anlagentechnischen Brandschutz…

Über das Büro

Nachhaltigkeit als Planungs-Prinzip!

Wir stellen uns der Verantwortung

Energieeffizienz im Besonderen, aber jegliche ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit wird zunehmend zu einem Faktor von existentieller Bedeutung. Als Planer von relevanten Einrichtungen sind wir uns der Verantwortung bewusst...

Die Ausrichtung

Erfahrung, die Vertrauen schafft!

Aussagekräftige Referenzen in allen Bereichen

Es braucht nicht unbedingt unsere mehr als 60 Jahre Erfahrung, um kompetent in einer Sache zu sein. Aber es hilft. Blättern Sie bitte mal in unserer Referenzen-Galerie, es finden sich Aufgaben der unterschiedlichsten Art, aber alle gut gelöst…

Alle Referenzen
Jetzt ansehen
Geschäftsgebäude
Jetzt ansehen
Gebäudetechnik
Jetzt ansehen
Kliniken / Schulen
Jetzt ansehen
Brandschutzobjekte